Unite Revolution Slider 2

Das Unternehmen

jolta unternehmenSeit 1988, damals noch als Milkowski E.K., sind wir im Vertrieb von qualitativ hochwertigen Haushaltswaren für Sie tätig. Aus der Erfahrung von über 25 Jahren und mehreren hunderttausend Kunden, wurden wir vom reinen Vertrieb zum Hersteller. Nur so, konnten wir Produkte vertreiben, die zu 100 % Prozent den Wünschen unserer Kunden, sowie unseren Vorstellungen von Qualität und Verarbeitung entsprechen. Diese Punkte vereinen wir unter unserer Marke JOLTA.

Neben klassischen Elektrogeräten wie Bügeleisen, Staubsaugern und Waschmaschinen, sowie Trocknern, werden auch Küchengeräte, Beauty- und Wellnessprodukte, Möbel für drinnen und draußen und vieles mehr angeboten.

Bei der Auswahl und Präsentation der Produkte wird stets besonderes Augenmerk auf Qualität und Funktionalität gesetzt, um den Kunden immer das beste Produkterlebnis zu liefern und so die Lebensqualität nachhaltig zu verbessern.

Die Haushaltsgeräte von JOLTA fallen auf den ersten Blick durch ihr markantes, modernes Design und ihre funktional durchdachten und formschönen Details auf. Neben einer großen Bedienungsfreundlichkeit bestechen sie zudem, durch ein mit neuester Technologie gefülltes Innenleben, um eine lange Lebensdauer zu gewährleisten.

 
LTB GmbH

Adresse: Zugspitzweg 11
42699 Solingen

Telefon: 0212 / 2339661
Telefax: 0212 / 2339662